Logo
18.10.2018

Artikel

Markenbildung: Unverwechselbar werden

Die eigene Autohausmarke zu pflegen, ist nicht nur für freie Betriebe wirtschaftlich wichtig, sondern auch für Markenhändler. Letztere profitieren zwar von einer Herstellermarke. Die Zusammenarbeit mit diesen wird aber immer schwieriger.

lesen
Logo
03.11.2017

Artikel

On- und offline eine starke Handelsmarke

Christopher Spall weiß, wie wichtig es ist, on- und offline unverwechselbar zu sein. Er gibt den Teilnehmern des Deutschen Remarketing Kongresses 2018 Tipps, wie sie eine virtuelle Marke kreieren.

lesen
Logo
26.05.2016

Artikel

Branding für Autohäuser: Gezerre um die Marke

Hersteller haben ein Interesse daran, dass ihr Markenname im Vordergrund steht – und nennen dafür teils plausible Gründe. Marketingexperten warnen Autohäuser jedoch davor, das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen.

lesen