Logo
26.09.2019

Artikel

Autohaus-Gruppe Spindler: „Beton und Bytes zugleich“

Autoabo und Onlineverkauf: Die Würzburger (VW, Audi, Skoda, Porsche) arbeiten an verschiedenen Digitalprojekten. »kfz-betrieb« sprach mit Inhaberin Monika Spindler-Krenn und Tochter Jeannine Krenn zum 100. Firmenjubiläum über Zukunftspläne.

lesen
Logo
19.06.2019

Artikel

Autohaus Spindler: Wo jeder Bereich auch digital denkt

Beim fränkischen Volkswagen-Händler Spindler pflegt man ein Credo: Wenn es der Gruppe etwas bringt, wird digitalisiert. Dabei setzt das Unternehmen gezielt auf Kompetenzen aus den verschiedenen Abteilungen. Das Konzept brachte Spindler auf Platz zwei des Internet Sales Awards 201...

lesen
Logo
20.05.2019

Artikel

Autohaus Spindler: Jeder Bereich liefert Digital-Input

Beim Volkswagen-Händler Spindler pflegt man ein Credo: Wo es der Gruppe etwas bringt, wird digitalisiert. Dabei setzt das Unternehmen gezielt auf Ideen aus allen Abteilungen im eigenen Haus. Die Jury des Internet Sales Awards konnte sich davon kürzlich überzeugen.

lesen
Logo
10.01.2019

Artikel

Autohaus Spindler: Netflix für Autofahrer

Autos flexibel abonnieren statt kaufen: Seit Kurzem bietet das Würzburger Autohaus Spindler zusammen mit dem Start-up Faaren Kunden diesen Service. Erste Buchungen zeigen, dass sich Kundenerwartungen und die Grundidee der Gruppe decken.

lesen
Logo
29.07.2009

Artikel

Service Award 2009: Hohe Ansprüche im Audi-Zentrum Würzburg

Premiumservice für Premiumfahrzeuge, das ist der Anspruch den die Macher im Audi-Zentrum Würzburg an sich selbst stellen. Damit erreichte das Unternehmen Platz 10.

lesen
Logo
21.11.2007

Artikel

Spindler-Gruppe: Die Marke ist der gute Name

Der Name Spindler steht seit 88 Jahren für qualitätvollen Automobilhandel und -service in der Mainfranken-Metropole. 2006 rückte der Würzburger Traditionshändler (VW, Audi, Skoda, Seat) diesen Namen wieder in den Fokus seines öffentlichen Auftritts.

lesen