Suchen

Startplatz für die Oberbayerische Meister-Classic zu gewinnen

Autor / Redakteur: Andreas Grimm / Andreas Grimm

Die Vorbereitungen für die Oldtimer-Rallye der Innung München-Oberbayern laufen auf vollen Touren, das Starterfeld füllt sich. Für ein »kfz-betrieb«-Leserteam bietet sich nun die Chance, ebenfalls dabei zu sein.

Firmen zum Thema

Zum fünften Mal ruft die Oberbayerische Meister-Classic die Oldtimer-Freunde zusammen. Ein »kfz-betrieb«-Leserteam kann einen Startplatz gewinnen.
Zum fünften Mal ruft die Oberbayerische Meister-Classic die Oldtimer-Freunde zusammen. Ein »kfz-betrieb«-Leserteam kann einen Startplatz gewinnen.
(Bild: Innung München-Oberbayern)

Zum fünften Mal geht die Oldtimer-Rallye „Oberbayerische Meister-Classic“ an den Start, die von der Kfz-Innung München-Oberbayern aus der Taufe gehoben wurde und seither veranstaltet wird. In diesem Jahr treffen sich die automobilen Schätzchen vom 13. bis 15. Juli in Bad Kohlgrub. Von dort aus führt die Rallye-Strecke über malerische Straßen durch das „blaue Land“ der Voralpen-Region.

Leser von »kfz-betrieb« haben nun noch kurzfristig die Chance, einen exklusiven Startplatz bei der Meister-Classic zu gewinnen. Denn um den persönlichen Charakter der Veranstaltung zu unterstreichen, ist die Veranstaltung auf 70 teilnehmende Fahrzeuge begrenzt. Interessenten müssen dazu auf der Facebook-Seite von »kfz-betrieb« ein Bild von sich und ihrem Oldtimer hochladen. Alternativ können Sie auch das Bild per E-Mail an marcella.strassberger@vogel.de senden. Folgende Bildergalerie zeigt Impressionen der letztjährigen Ausgabe der „Oberbayerischen Meister-Classic“:

Bildergalerie
Bildergalerie mit 29 Bildern

Unter allen hochgeladenen oder per Mail gesendeten Bildern verlosen wir einen Startplatz (Fahrer und ein Beifahrer) für die Oberbayerische Meister-Classic im Wert von 1.190 Euro. Darin enthalten ist die Startgebühr, das Roadbook, zwei Rallye-Shirts, zwei Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel Schillingshof Bad Kohlgrub, das gemeinsame Abendessen am Anreisetag und die Teilnahme an der exklusiven Driver’s Night am 14. Juli.

Einsendeschluss ist am 20. Juni 2018. Pro Person nimmt nur ein Bild an der Verlosung teil. Der Gewinner reist mit eigenem Oldtimer und auf eigene Kosten an. Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zur Meister-Classic, speziell zum Ablauf und den Terminen, finden Sie auf der Website der Veranstaltung.

(ID:45348778)