Real Garant Startschuss für ungarische Niederlassung

Autor / Redakteur: Yvonne Simon / Yvonne Simon

Erst im Herbst letzten Jahres feierte das ungarische Real-Garant-Team sein zehnjähriges Bestehen. Jetzt hat das Quartett eine neue Niederlassung bezogen.

Firmen zum Thema

Das Team der ungarischen Real-Garant-Niederlassung: (v. l.) Ádám Pataki, Sándor Nagy, Tamás Tarcsafalvi und Ádám Sebestyén.
Das Team der ungarischen Real-Garant-Niederlassung: (v. l.) Ádám Pataki, Sándor Nagy, Tamás Tarcsafalvi und Ádám Sebestyén.
(Bild: Real Garant)

Der Garantieversicherer Real Garant treibt sein Geschäft in Ungarn voran. Im Februar hatte das Unternehmen dort eine Niederlassung gegründet; Anfang März bezog das Team unter der Leitung von Ádám Pataki und Ádám Sebestyén die neuen Räumlichkeiten in der Nähe von Budapest.

Erst im September letzten Jahres feierte das ungarische Real-Garant-Team sein zehnjähriges Jubiläum. „In Zukunft können wir unsere Partner direkt aus der Niederlassung betreuen. Das sind großartige Neuigkeiten für uns“, freut sich Ádám Pataki, Managing Director Hungary and Head of Sales Hungary, Romania and Bulgaria.

Neben Ungarn besitzt Real Garant Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Belgien. Von dort aus betreut das Unternehmen Kunden in ganz Europa.

(ID:47400105)