Super Bowl 53: Die Auto-Werbespots

Seite: 5/5

Firmen zum Thema

Mercedes und sein sprechendes Auto

Bei Mercedes ist man immer noch ganz stolz auf sein neues Bediensystem MBUX. Es soll sich bereits nach wenigen Tagen auf seinen Besitzer einstellen und ihm die Wünsche praktisch von den Lippen ablesen. Erstes Modell, in dem die Technik zum Einsatz kommt, ist die A-Klasse. Sie ist im Mercedes-Spot – flankiert beispielsweise von Rapper Ludacris – der Star.

Audi und der Elektro-Schock

Audi setzt sich in seinem Spot auf humorvolle Art und Weise mit der Elektromobilität auseinander. Auch wenn das Starten des Motors bei einem E-Auto wie dem E-Tron GT weniger emotionsgeladen ist wie vielleicht bei einem dicken V8 - Audi ist sich sicher: „Die Zukunft wird aufregend. Auf der Erde.”

(ID:45724917)

Über den Autor

 Christoph Seyerlein

Christoph Seyerlein

Fachredakteur Next Mobility / Entwicklungsredakteur