Super Bowl 53: Die Auto-Werbespots

Kosten für 30 Sekunden: Mehr als 5 Millionen Dollar

| Autor: Christoph Seyerlein

Mercedes und sein sprechendes Auto

Bei Mercedes ist man immer noch ganz stolz auf sein neues Bediensystem MBUX. Es soll sich bereits nach wenigen Tagen auf seinen Besitzer einstellen und ihm die Wünsche praktisch von den Lippen ablesen. Erstes Modell, in dem die Technik zum Einsatz kommt, ist die A-Klasse. Sie ist im Mercedes-Spot – flankiert beispielsweise von Rapper Ludacris – der Star.

Audi und der Elektro-Schock

Audi setzt sich in seinem Spot auf humorvolle Art und Weise mit der Elektromobilität auseinander. Auch wenn das Starten des Motors bei einem E-Auto wie dem E-Tron GT weniger emotionsgeladen ist wie vielleicht bei einem dicken V8 - Audi ist sich sicher: „Die Zukunft wird aufregend. Auf der Erde.”

Inhalt des Artikels:

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 45724917 / Neuwagen)

Plus-Fachartikel

Verkauf E-Transporter: „Der Einstieg in die E-
Mobilität will geplant sein“

Verkauf E-Transporter: „Der Einstieg in die E- Mobilität will geplant sein“

Matthias Willy, Verkaufsleiter Transporter und Vans des Niederlassungsverbunds Württemberg bei der Daimler AG, resümiert die Erfahrungen aus dem ersten Verkaufsjahr des Elektrotransporters Mercedes-Benz E-Vito. lesen

Leichte Nutzfahrzeuge: Mit Volldampf voraus

Leichte Nutzfahrzeuge: Mit Volldampf voraus

Die Nachfrage nach Transportern ist hoch: Für das laufende Jahr erwarten nahezu alle Hersteller weiter wachsende Absatzzahlen. Die E-Mobilität spielt auch in diesem Segment eine immer wichtigere Rolle. lesen