Verkaufsaktion für den Frühlingsputz

O.K. Wack Chemie mit Vorteilen für Fachhändler und Endkunden

16.03.2011 | Redakteur: Steffen Dominsky

Wenn zum Frühjahr die Besitzer von Liebhaber- und Oldtimerfahrzeugen wieder in den Startlöchern stehen, hat die Dr. OK. Wack Chemie die Produkte für den Putz der automobilen Schätzchen bereits auf Lager. Mithilfe der Verkaufsaktion „XXL-Frühjahrs-Umsätze“ soll sich die Liebhaberei auch für die die Händler und Kfz-Werkstätten lohnen.

Die Angebote beinhalten beispielsweise eine Fünf-Prozent-Rabatt-Aktion für den CW1:100 Classic Scheibenreiniger 25 ml und den CW1:100 Super-Scheibenreiniger 40 ml. Eine anderes Angebot von Dr. Wack sind die Reiniger in Fünf-Liter-Gebinden, die sich für den Einsatz in der Werkstatt eignen sollen. Dazu gehören der CW1:100 Super Scheibenreiniger, der CW1:100 Classic Scheibenreiniger und das P21S Felgen-Reiniger Powwer Gel. Als Gratis-Zugabe für den Betrieb gibt es beim CW1:100 Super und Classic eine Dosierhubpumpe, beim P21S Power Gel einen Druckpumpzerstäuber.

Eine weitere Frühjahrs-Aktion von Dr. Wack für den Fachhandel sind die Verkaufs-Displays, die für Wiedererkennung der Werbemaßnahmen im Laden und für höheren Abverkauf sorgen sollen. Sie kann der Händler mit verschiedenen Dr. Wack-Produkten individuell bestücken. Um Impulskäufe zu erzeugen, erhalten Kunden, die eine 500 ml-Flasche des A1 Speed Wax Plus 3 und des A1 Speed Polish im Aktionszeitraum kaufen, drei Ausgaben der Zeitschrift „Men´s Health“ gratis dazu.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 372501 / Service)

Plus-Fachartikel

Kia: Ceed als Wachstumstreiber

Kia: Ceed als Wachstumstreiber

Der Importeur geht 2019 mit E-Soul und E-Niro in die Elektrooffensive. Die Nachfrage ist hoch, doch die Stückzahlen werden klein sein. Für Volumen soll nach Ansicht von Geschäftsführer Steffen Cost vor allem die erneuerte und erweiterte Ceed-Familie sorgen. lesen

Elektromobilität: E-Volution im Handel

Elektromobilität: E-Volution im Handel

Die Autohäuser müssen sich infrastrukturell für das Elektromobilitätszeitalter rüsten. Viele Hersteller und Importeure setzen die Latte dabei hoch und treiben die Kosten in die Höhe. Die Krux ist: Mit der Installation von Ladesäulen ist es nicht getan. lesen