Die Fachmagazine »kfz-betrieb« und »Gebrauchtwagen Praxis« haben am 12. April in Würzburg zum neunten Mal den Vertriebs Award vergeben. Aufs Treppchen stieg in diesem Jahr ein Renault-Autohaus.
In einem engen Bewerberfeld setzte sich das Renault-Autohaus Hermann aus Northeim vor dem Mercedes-Händler Auto-Scholz AVS sowie dem Berliner Skoda-Betrieb Auto(h)aus Europa und dem Autohaus Jürgens aus Hagen durch. In einem Impulsvortrag ging Frank Mühlenbeck, Brain Injektion, auf die Bedeutung von Social Media für das Marketing im Autohaus ein.
-
Themen
- Wirtschaft
- Neuwagen
- Chinesische Fabrikate
- Gebrauchtwagen
- Automechanika
- Classic Business
- Aftersales
- Fahrzeugtechnik
- Verbände & Politik
- Nutzfahrzeuge
- Recht
- Die großen Autohändler
Aktuelle Beiträge aus "Themen" -
PLUS-Artikel
Aktuelle Beiträge aus "PLUS-Artikel"
- Neuzulassungen
-
Branchenindex
Aktuelle Beiträge aus "Branchenindex"
-
Trend-Tacho
Aktuelle Beiträge aus "Trend-Tacho"
- Services
- Awards & Events
- Akademie
- Shop
- Fachbücher
-
mehr...