Internet Sales Award 2014

Vertrieb mit hoher Online-Kompetenz

Jetzt gratis Video anschauen!

Mit einem virtuellen Autohaus, einer speziell programmierten Homepage und effektiv strukturierten Vertriebsprozessen hat sich die AHG-Gruppe den Internet Sales Award 2014 geholt. Damit befindet sich der BMW-Partner nach Ansicht von ZDK-Präsident Jürgen Karpinski auf dem richtigen Weg. Aus seiner Sicht ist die Kfz-Branche bereits im digitalen Umbruch. Diese Entwicklung an sich sei nicht die eigentliche Gefahr. „Eine Gefahr ist es nur dann, wenn man die Hände in den Schoß legt.“
 
Kreative Ideen sind regelmäßig gefragt für den Internet Sales Award, den »kfz-betrieb« gemeinsam mit den Branchenpartnern Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe und Autoscout 24 vergibt. Insbesondere gilt es, die Gefahren des Onlinevertriebs aufzufangen: den Verlust der Emotionalität und der direkten Kundenansprache.