Galaabend

Vorbildliche Führung im Kfz-Unternehmen

Jetzt gratis Video anschauen!

Im Gloria Theater in Köln wurden während des Galaabends des 24. Unternehmerinnenkongresses mit zwei Auszeichnungen für unternehmerische Persönlichkeiten aus dem Kfz-Gewerbe ausgezeichnet. Hinter erfolgreichen Führungskräften stehen immer auch gut geführte Teams. Das verdeutlichten die Peisverleihungen im Rahmen des Unternehmerinnen-Kongresses. Im Gloria Theater in Köln wurden in diesem Jahr die Branchenpreise Women‘s Award und Junior Award vergeben.
 
Als erfolgreichste Unternehmerin ging in diesem Jahr Sabine Specht aus dem Wettbewerb hervor. Sie ist Geschäftsführerin des Autozentrums Volmarstein. Sie beeindruckte neben ihrem unternehmerischen Geschick vor allem durch ihre starke Persönlichkeit, mit der sie verschiedene betriebliche Krisen meisterte.
 
Die erfolgreichste Nachwuchskraft im Kfz-Gewerbe des Jahres 2014 ist Jesko Bauersachs. Er ist trotz seiner erst 34 Jahren Geschäftsführer des Mercedes-Benz-Partners AVS Scholz mit sechs Pkw- und Lkw-Betrieben rund um Jena. Vor sieben Jahren wurde er der damals jüngste Pkw-Gesamtverkaufsleiter in der Mercedes-Benz-Organisation.