Suchen

VW-Partner feiern goldenes Vertragsjubiläum

Redakteur: Andreas Wehner

Der Autobauer hat in der vergangenen Woche 55 Händler- und Servicebetriebe für 50 Jahre Zusammenarbeit ausgezeichnet.

Firmen zum Thema

( Wehner )

Volkswagen hat 55 Partnerbetriebe für 50 Jahre Zusammenarbeit ausgezeichnet. Die Inhaber und Geschäftsführer seien in der vergangenen Woche mit einer Urkunde und einem goldenen Käfer geehrt worden, teilte der Hersteller am Dienstag mit.

„Wir bedanken uns bei unseren Partnern herzlich für 50 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit, aber vor allem für ihr Engagement und ihre Loyalität zu Volkswagen“, sagte Werner Eichhorn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland bei Volkswagen Pkw, laut Mitteilung. Die Weiterentwicklung der Partnerschaft mit dem Handel habe für Volkswagen höchste Priorität.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 6 Bildern

Der Autobauer hat mit dieser Veranstaltung bereits zum zwölften Mal Händler und Servicepartner für 50 Jahre Vertragspartnerschaft ausgezeichnet. Die Preisträger wurden zu einem zweitägigen Besuch nach Hamburg inklusive Gala-Dinner eingeladen.

(ID:390718)