Personalie Wechsel an der Vertriebsspitze bei Tyremotive

Autor: Andreas Wehner

COO Maic Dreßen hat den Reifengroßhändler verlassen. Sein Nachfolger hat bereits die Arbeit aufgenommen.

Firmen zum Thema

Maic Dreßen hat die Verantwortung für den Vertrieb bei Tyremotive an Christian Leibold übergeben.
Maic Dreßen hat die Verantwortung für den Vertrieb bei Tyremotive an Christian Leibold übergeben.
(Bild: Tyremotive)

Der Reifengroßhändler Tyremotive hat eine neuen Vertriebschef. Seit 1. Juli ist Christian Leibold als „Sales & Logistics Director“ beschäftigt, wie das Unternehmen mitteilte. Er folgt auf Maic Dreßen, der über vier Jahre, zuletzt als Chief Operating Officer (COO), für den Vertrieb bei Tyremotive verantwortlich war. Er habe das Unternehmen verlassen, um in seine Heimatregion Westfalen zurückzukehren, heißt es in der Mitteilung.

Leibold war den Angaben zufolge viele Jahre in leitender Position bei einem Kurier-Express-Paket-Dienstleister, wo er unter anderem für die Betreuung der Reifengroßhändler zuständig war.

(ID:47505983)

Über den Autor

 Andreas Wehner

Andreas Wehner

Redakteur Newsdesk Automotive