Suchen

15. Fachtagung für Freie Werkstätten iin Würzburg

Weichenstellungen für die Zukunft

Jetzt gratis Video anschauen!

„Richtig entscheiden für eine sichere Zukunft“, lautet das Motto der Fachtagung, die auch in diesem Jahr wieder über 330 Teilnehmer nach Würzburg geführt hat. Zum 15. Mal lud das Fachmagazin »kfz-betrieb« zur Fachtagung für Freie Werkstätten nach Würzburg ein. Unterstützt wurden die Organisatoren dabei von den Unternehmen Autofit, Automeister und Für Werkstattprofis GmbH sowie der GTÜ.
Den rund 330 Teilnehmer wurde dabei ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben Fachvorträgen zu Themen wie Prozessoptimierung, Online-Auftritte oder Mitarbeiterführung konnten sich die Besucher auch auf einer integrierten Fachmesse informieren. Rund 25 Finanzdienstleister, Werkstattausrüster, Online-Plattformen sowie Sachverständigen-Organisationen stellten ihre Dienste vor.