Logo
11.10.2018

Artikel

VW-Händler Willy Tiedtke meldet Insolvenz an

Der Volkswagen-Partner Willy Tiedtke muss den Gang vor den Insolvenzrichter antreten. Der Hamburger Vertragshändler, eines der 100 größten deutschen Autohandelsunternehmen, hat beim Amtsgericht Hamburg Antrag auf ein Verfahren in Eigenverwaltung gestellt.

lesen
Logo
06.11.2017

Artikel

Willy Tiedtke stellt das komplette Angebot online

Der Traditionsbetrieb macht seinen Kunden im Web ein umfassendes Angebot. Bald will der Hamburger Händler alles via Internet verkaufen: vom Lackstift bis zum kompletten Fahrzeug. Seine Zielgruppenorientierung brachte Willy Tiedtke Platz neun beim Internet Sales Award.

lesen
Logo
02.08.2017

Artikel

Willy Tiedtke: Einfach alles online

Das hanseatische Traditionsunternehmen investiert, um sein volles Leistungsspektrum im Internet abzubilden. Der Jury des Internet Sales Awards 2017 stellte das Team sein Onlinekonzept vor. Zu diesem gehört es auch, ganz besondere Zielgruppen anzusprechen.

lesen
Logo
15.06.2015

Artikel

Willy Tiedke modernisiert Nutzfahrzeug-Zentrum Hamburg

Nach dreimonatiger Bauzeit präsentiert das Traditionsunternehmen Willy Tiedtke seine Nutzfahrzeuge in aktueller Volkswagen-CI. Rund 500.000 Euro hat das Hamburger Autohaus investiert.

lesen
Logo
20.02.2015

Artikel

Großes Jubiläum bei Tiedtke

Die Tiedtke-Gruppe, das älteste Handelsunternehmen für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda in Hamburg, feiert ihr 80-jähriges Bestehen.

lesen
Logo
24.06.2011

Artikel

Willy Tiedtke nimmt VW-Schauraum in Betrieb

Der Hamburger Volkswagenpartner krempelt die Markenpräsentation um. Mit dem Ende der zweiten Baustufe präsentiert der Händler die VW-Modelle nun auf 1.400 Quadratmetern.

lesen
Logo
20.01.2011

Artikel

Tiedtke baut modularen Verkaufsraum

Ihren neuen Schauraum baut die Hamburger Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG nach den Architekturvorgaben der Volkswagen AG. Das Modulkonzept führt der Wolfsburger Fahrzeughersteller derzeit weltweit ein.

lesen