Autodo: Niemann wieder Marketingleiterin

| Autor: Vera Scheid

Barbara Niemann (Foto: Autodo)
Barbara Niemann (Foto: Autodo)

Barbara Niemann betreut seit Jahresbeginn 2012 wieder das Ressort Marketing und PR bei Autodo, heißt es in einer Meldung des Online-Dienstleisters. Niemann war für diesen Bereich bereits von 2004 bis 2006 verantwortlich und übernimmt diese Aufgabe nun nach Beendigung der Elternzeit erneut. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing bei internationalen Unternehmen.

Autodo bietet Fahrzeugherstellern und -händlern sowie Verbänden, Vermietern und Finanzdienstleistern von Fahrzeugen ein Onlinesystem als Verkäuferarbeitsplatz an, außerdem Portallösungen für die Vermarktung von Fahrzeugen im Internet und seit 2009 auch für Nutzfahrzeuge.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 32199360 / Wirtschaft)

Plus-Fachartikel

Die großen Autohändler 2018: Rosier-Gruppe

Die großen Autohändler 2018: Rosier-Gruppe

Neue Struktur, neue Software, Debütveranstaltungen, digitale Prozesse und zahlreiche Umbauten – die Rosier-Gruppe steht nicht still. Dass der Kunde dabei nicht aus dem Blick gerät, bescheinigte dem Familienunternehmen jüngst eine externe Jury. lesen

Die großen Autohändler 2018: Wellergruppe

Die großen Autohändler 2018: Wellergruppe

Mit ihren zwei verbliebenen Brands Autoweller und B&K ist die Autohausgruppe in diesem Jahr kräftig und gesund gewachsen. Gelungen ist das vor allem mithilfe verbesserter Prozesse. lesen