5.200 Kfz-Händler vertrauen dem Marktführer Yareto.de

23.10.2017

Seit dem 01. Juli 2016 ist Deutschlands erstes Vergleichs- und Abschlussportal für den Kfz-Handel nun am Markt und das Geschäftsmodell geht auf.

Auf www.yareto.de können registrierte Kfz-Händler Autokredit-Angebote von bis zu 10 namhaften Banken hinsichtlich Zins, Laufzeit und Provision direkt vergleichen und mit wenigen Klicks für ihre Kunden abschließen.
Mehr als 5.200 Kfz-Händler in Deutschland vertrauen Yareto.de und haben sich für die Nutzung des Portals registriert. Seit Juli letzten Jahres konnte Yareto.de bereits Kreditanfragen von mehr als 400 Mio. € über das Portal generieren.
Aktuell und bis auf Weiteres profitieren Yareto-Händler von tagesaktuellen Zinsangeboten ab 1,74 % für Neu- und Gebrauchtwagen, ohne Zusatzprodukte.
Yareto unterstützt angeschlossene Händler aber nicht nur durch attraktive Zinskonditionen, sondern auch durch interessante Aktionen zur Kundenbindung. So übernimmt Yareto z.B. die Kosten von bis zu 90 € für die nächste Hauptuntersuchung, die der Kunde - nach Abschluss einer Auto-Finanzierung über www.yareto.de - bei seinem Yareto-Händler macht. Detaillierte Informationen erhalten interessierte Händler unter 02131 512 512 0.
„Der Händler muss seine Kunden durch ein gutes Angebot und attraktive Finanzierungskonditionen vom Autokauf bei ihm überzeugen und dann durch einen guten After-Sales-Service zum Wiederkommen motivieren,“ so Andreas Finkenberg, Geschäftsführer und Mit-Gründer der Yareto GmbH. „Yareto.de unterstützt den Händler dabei und die Kunden wissen das zu schätzen. Ein gutes Argument also, sein Auto bei einem Händler zu kaufen, der auf Yareto setzt.“