Zielgerichtet zur ergänzten Dichtungsauswahl

Autor / Redakteur: Steffen Dominsky / Steffen Dominsky

Victor Reinz stellt auf der Automechanika neue Aftermarket-Produktkataloge vor und präsentiert zudem eine neue App zum gesamten Angebot an Dichtungen.

Anbieter zum Thema

Victor Reinz stellt neue Aftermarket-Produktkataloge für Dichtungen vor.
Victor Reinz stellt neue Aftermarket-Produktkataloge für Dichtungen vor.
(Foto: Reinz)

Dana stellt auf der Automechanika vom 16. bis 20. September in Frankfurt die überarbeiteten Aftermarket-Produktkataloge der Marke Victor Reinz für Dichtungen vor. Zudem wird begleitend zur gesamten Produktpalette eine neue App für das iPad vorgestellt.

Sie bietet Kunden die Möglichkeit, über die Artikelnummer oder Schlüsselwörter nach Produkten zu suchen. Außerdem beinhaltet sie einen Abschnitt mit Nachrichten über neue Produktangebote sowie aktuelle Unternehmensmeldungen. Um den Produktbedarf zu organisieren, können Kunden mithilfe des Abschnitts „Notizen“ Produkte zusammenstellen, überprüfen und priorisieren. Die App steht kostenlos im App-Store zum Download bereit.

Sämtliche Medien umfassen jeweils das gesamte Lieferprogramm an Ersatzteilen für Pkw-, Nkw-, Agriculture-Service-Parts und Turbolader. Allein für Pkw führen diese 8.700 Motoren auf, darunter circa 700 neue. Für Lkw stehen 5.500 Motoren zur Auswahl, von denen nahezu 300 erstmalig in den Katalog aufgenommen wurden. Auch die Agriculture-Produktreihe hat Updates erfahren und umfasst nun mehr als 1.300 Aggregate. Schließlich präsentiert der Turbolader-Katalog rund 4.400 Turbolader-Einheiten, darunter 204 Kits, von denen 52 zum ersten Mal enthalten sind.

Reinz auf der Automechanika: Halle 5.0, Stand D54

(ID:42947011)