Alfa-Händlerverband mit Europa-Orientierung
Der neue „Alfa Romeo Lancia Jeep Partnerverband“ setzt auf eine internationale Ausrichtung und will sich mit europäischen Partnerverbänden austauschen.

Der neue „Alfa Romeo Lancia Jeep Partnerverband“ (ALJ) will Verbündete bei europäischen Verbänden suchen. „Wir wollen die internationale Schiene stärker aktivieren und sehr eng auf europäischer Ebene zusammenarbeiten“, kündigte ZDK-Geschäftsführerin Antje Woltermann nach einem Treffen in Bonn an.
Für Woltermann ist dies eine selbstverständliche Ausrichtung: „Immer mehr Entscheidungen werden auf europäischer Ebene getroffen, da ist ein internationaler Austausch hilfreich.“ Zudem ist der erste Schritt bereits gemacht: Woltermann ist Geschäftsführerin des europäischen Chrysler-Händlerverbandes.
Am 13. September treffen sich nun die ALJ-Mitglieder zur offiziellen Gründung in Fulda. Hierzu sollen auch die europäischen Partnerverbände eingeladen werden.
(ID:34440070)