ATH-Heinl: Neue Reifenmontiermaschinen
Der Werkstattausrüster hat drei seiner Reifenmontiermaschinen grundlegend technisch überarbeitet und mit seinem neuen Design versehen.
Anbieter zum Thema
ATH-Heinl entwickelte 2010 fast sein gesamtes Produktprogramm in der Technik und im Design weiter: Die drei Reifenmontiermaschinen wurden grundlegend technisch überarbeitet und tragen jetzt auch das neue Design. Die Modelle ATH-1460, ATH-1900 und ATH-1980 decken vom Einsteiger- bis zum Premiummodell alle Bereiche der Reifenmontage ab.
Bei allen Maschinen hat ATH-Heinl die pneumatische Abdrückkraft für Reifen erhöht. Des Weiteren ermöglichen die veränderten Fußpedale eine ergonomischere Bedienung.
Die ATH-1900 und ATH-1980 werden nun mit einem viereckigen Montageteller bestückt, um das Abdrücken der Reifen zu erleichtern. Außerdem hat das Unternehmen viele Bauteile der Maschinen verändert, um längere Wartungszyklen der Maschinen zu ermöglichen.
(ID:367611)