Corona-Pandemie
Autorechtstag wird erneut verschoben
Anbieter zum Thema
Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie hat die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Autorechtstag erneut den Termin des 14. Deutschen Autorechtstags verschoben. Geplant ist nun ein Termin im Spätsommer.
Die eigentlich für den 31. Mai und 1. Juni 2021 geplante Veranstaltung soll am 30. und 31. August 2021 stattfinden. Der Veranstaltungsort bleibt das Grandhotel auf dem Petersberg bei Königswinter.
Mit dieser Entscheidung tragen die Veranstalter der aktuellen Corona-Pandemie Rechnung und hoffen darauf, dass beim späteren Termin der Autorechtstag als Präsenzveranstaltung möglich ist. „Ende August sind wir hoffentlich über den Berg und gemeinsam mit Ihnen auf dem Petersberg. Der Autorechtstag ist eine intellektuelle Familienfeier, der Austausch untereinander ungemein wichtig, daher Präsenzformat, aber nicht früher. Denn es gilt Safety first“, teilte der Leiter des Deutschen Autorechtstags Prof. Dr. Ansgar Staudinger den angemeldeten Teilnehmern mit.
-
4 Wochen kostenlos testen
-
Danach 17,90 € / Monat
-
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen