Beru aktualisiert Kataloge
Um die Teileverfügbarkeit in den Bereichen Zündung, Elektronik und Sensorik zu gewährleisten, hat Beru die Teilekataloge überarbeitet und erweitert.
Der Ludwigsburger Aftermarket-Lieferant Beru hat sein Lieferprogramm überarbeitet. Die neuen Kataloge für Zündkerzen, Glühkerzen und Sensoren sowie aktuelle Verwendungslisten und überarbeitete Produkt-CDs sind zudem im überarbeiteten Produktfinder im Internet erreichbar.
Für die Werkstatt hat Beru die Produkt-CD stark überarbeitet. Produktabbildungen ünterstützen die Identifizierung, eine Fremdfabrikat-Umschlüsselung vereinfacht die Suche nach passenden Beru-Teilen. Erweitert hat BERU zudem die Technische Information TI 06 "Zündkerzen für Gasmotoren", die Werkstatt-Tipps wurden ebenfalls ergänzt. Hinzu kommt die Übersicht der Werbemittel für den Point-of-Sale.
Aktualisiert hat das Ludwigsburger Unternehmen zudem die Zünd- und Glühkerzenverwendungsliste sowie den Zünd- und Glühkerzenkatalog. Das Nachschlagewerk umfasst auf 400 Seiten Zünd- und Glühkerzen für rund 7.500 Verwendungen in Pkw und leichten Nutzfahrzeugen mit entsprechenden Bildern und technischen Daten der Produkte. Neu im Katalog gelistet sind 39 Zündkerzen, 17 Glühkerzen und zwei Glühzeitsteuergeräte.
Rund 350 Sensoriken für Pkw/Nkw, Lkw, Busse, Traktoren, Motorräder, Standheizungen und Stationärmotoren umfasst derzeit das Aftermarket-Programm von Beru, die im "Sensoren-Katalog" gelistet sind. Neu aufgenommen wurden 86 Lambda-Sonden, 27 Temperatursensoren, 18 Öldruckschalter, 4 Bremslichtschalter, 4 Drehzahlsensoren sowie zwei TSS-Radelektroniken.
Im Internet werden alle Anwendungen im Produktfinder unter www.beru.com/deutsch/produkte/produktfinder.php veröffentlicht. Sämtliche neuen Nachschlagewerke und Broschüren gibt es für Kfz-Werkstätten und Teilehandel kostenlos per Email unter service@beru.de .