Gute Noten für die BMW-Niederlassung München

Redakteur:

Die Auszeichnung für den besten Ausbildungsbetrieb des Prüfungsjahrgangs Sommer 2004 der Kfz-Innung München-Oberbayern ging an die BMW-Niederlassung München.

Die Kfz-Innung München-Oberbayern hat die Gesellenfreisprechung für die Sommerprüfung 2004 durchgeführt. Der stellvertretende Innungsobermeister Wilhelm Bairlein konnte insgesamt 150 jungen Fachkräften ihren Gesellenbrief überreichen.

Die Auszeichnung für den besten Ausbildungsbetrieb dieses Prüfungsjahrgangs ging an die BMW-Niederlassung München. Ausschließlich aus diesem Betrieb kamen die Absolventen mit der Note "Sehr Gut" in Theorie und Praxis. Die Urkunde für diese Ausbildungsleistung nahm Ausbildungsleiter Stefan Klein entgegen. Dreimal wurde in dieser Prüfungsrunde im Bereich der Kfz-Mechanik dieses hervorragende Ergebnis erreicht. Nils Berghoff, Cothyso Boscher und Hans Rösler hatten hierfür die entsprechende Ausnahme-Leistung erbracht.

Im Bereich Kfz-Elektrik erzielte Michael Wenning das Traumergebnis. Für ebenfalls sehr gute Noten in der Praxis wurden vierzehn junge Kfz-Mechaniker geehrt. Zwei Absolventen der Ausbildung zum Kfz-Elektriker wurden ebenfalls für ihre sehr guten Leistungen geehrt.