Iveco: Neue Händler- und Serviceverträge vorgestellt

Redakteur:

Siegfried Vogel, Vorsitzender des Iveco-Händlerverbandes freut sich über die erlangte Planungssicherheit

Wie erst jetzt durchsickerte, hat die Iveco Magirus AG am 3. Juni in Frankfurt den deutschen Händlern die neuen GVO-konformen Händler- und Servicepartner-Verträge vorgestellt. Alle Vertragsinhalte seien gemeinsam mit dem Iveco Händler- und Werkstättenverband e.V. in konstruktiven und offenen Diskussionen auf Basis der europäischen Vertragsmuster der Iveco erarbeitet worden, heißt es in einer Pressemitteilung der Unterschleissheimer.

Siegfried Vogel von Autotechnik Vogel in Neuwied und Vorsitzender des Iveco-Händlerverbandes, zeigte sich erfreut, dass durch die zügige und partnerschaftliche Arbeit den Händlern die Möglichkeit gegeben werde, ihre Planungen für die nächsten Jahre mit klaren Rahmenbedingungen durchführen zu können.

Romano Spadaro, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Iveco Magirus AG, zeigte sich überzeugt, dass die neue rechtliche Basis in Verbindung mit der neuen Nutzfahrzeug-Produktpalette von 3,2 bis 40 Tonnen und den fortschrittlichen Dienstleistungen in den Werkstätten, Händler und Iveco zu weiteren Erfolgen in deutschland bringenw erden.