Land Rover bietet Anschlussgarantie "PremiumPlus"

Redakteur:

Garantie umfasst nahezu alle mechanischen und elektronischen Teile und Baugruppen

Der britische Geländewagespezialist Land Rover weitet das Serviceangebot für seine Kunden in Deutschland nochmals aus. Ab sofort haben Neuwagenkäufer die Möglichkeit, eine Anschlussgarantie abzuschließen, die dem Land Rover-Besitzer auch im vierten und fünften Jahr nach der Neuzulassung ein Höchstmaß an Sicherheit vermittelt. Mit einer dreijährigen Vollgarantie sowie vielen weiteren Garantiezusagen zählen Land Rover-Fahrzeuge zu den am umfassendsten geschützten Modellen des Marktes.

Die neue Anschlussgarantie "PremiumPlus" verlängert den Schutz nochmals um bis zu zwei Jahre. Bei der Entwicklung der Neuwagen-Anschlussgarantie arbeitet Land Rover Deutschland mit den Spezialisten der Real Garant Versicherung AG zusammen – eine Kooperation, die sich bereits bei der vor rund einem Jahr im Rahmen des „First Class Quality“-Programms eingeführten Gebrauchtwagengarantie bewährt hat. "PremiumPlus" erstattet bei eventuell notwendigen Reparaturen während der Anschlussgarantiezeit den Arbeitslohn in voller Höhe, auch Materialkosten fallen je nach Laufleistung des Fahrzeugs bis zu 100 Prozent unter den Garantieschutz.

Die Garantie erstreckt sich dabei auf nahezu alle mechanischen und elektronischen Teile und Baugruppen – ausgenommen Verschleißteile. Und bei einem eventuellen Weiterverkauf des Fahrzeugs vor dem Ende der Anschlussgarantie geht der Schutz automatisch auf den neuen Besitzer über. Die neue Anschlussgarantie PremiumPlus mit Laufzeiten von 12 oder 24 Monaten können Land Rover-Kunden ab sofort direkt mit dem Kauf ihres Neuwagens bei ihrem Land Rover-Vertragshändler abschließen.