Leffelsend leitet Spies-Hecker-Marketing

Redakteur: Christopher Kampfmann

Bianca Leffelsend übernimmt die Marketingleitung Deutschland bei Spies Hecker. Die Nachfolgerin von Angela Hunze bringt Erfahrung mit Werkstattnetzwerken und Kundenservice mit.

Anbieter zum Thema

Seit dem 1. Juli ist Bianca Leffelsend Marketingleiterin Deutschland von Spies Hecker.
Seit dem 1. Juli ist Bianca Leffelsend Marketingleiterin Deutschland von Spies Hecker.
(Foto: Speis Hecker)

Seit dem 1. Juli ist Bianca Leffelsend Marketingleiterin Deutschland des Reparaturlackherstellers Spies Hecker. Die 28-Jährige arbeitet seit sieben Jahren für Axalta Coating Systems. Bereits ihre Ausbildung absolvierte Leffelsend im Konzern, zu dem auch Spies Hecker gehört.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei Spies Hecker“, betont Bianca Leffelsend. „Besonders wichtig ist mir, den direkten Kontakt zu unseren Kunden und Partnern weiter auszubauen.“ Dazu zählt für sie vor allem die persönliche Kommunikation und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Markenauftritt und Kommunikation

Als Verantwortliche für das Kundenloyalitätsprogramm bei Axalta Coating Systems konnte Leffelsend bereits Erfahrung mit Werkstattnetzwerken, Marketing und Kundenservice sammeln. Ab sofort ist die studierte Betriebswirtin für den Markenauftritt von Spies Hecker verantwortlich. Dazu zählt die Kommunikation mit Kunden, Partnern sowie Verbänden in der Branche genauso wie die Planung und Durchführung von Veranstaltungen.

In ihrer Position folgt Leffelsend auf Angela Hunze, die nach 14 Jahren bei Spies Hecker neue berufliche Wege einschlägt.

(ID:43526855)