Stabwechsel im Autohaus Zurell

Redakteur:

Ramón Moya (Foto) hat am 1. Januar die Geschäftsführung des Darmstädter Mazda-Betriebs von seinem Schwiegervater Norbert Zurell übernommen.

Norbert Zurell hat am 1. Januar 2008 die Geschäftsführung der Autohaus Zurell GmbH (Darmstadt) auf seinen Schwiegersohn, Ramón Moya übertragen. Moya ist damit künftig alleiniger Geschäftsführer des Darmstädter Mazda-Autohauses. Verkaufsleiter ist weiterhin Jens Krichbaum, auch das Personal bleibt unverändert.

Das Autohaus Zurell wurde im Jahr 1975 von Norbert Zurell als Reifenhandelsbetrieb gegründet und übernahm 1978 die Exklusiv-Vertretung für Mazda Automobile. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben inzwischen Südhessens größter Mazda-Händler. In diesem Jahr feiert das Autohaus Zurell die 30-jährige Partnerschaft mit Mazda Motors Deutschland.