Werbetürme sind weithin sichtbar

Redakteur: Vera Scheid

Die Firma Rohr Autohaus-Optimierung hat neue Werbetürme in ihrem Programm: Mittels eines flexiblen Systems können diese bis zu 15 Meter in die Höhe wachsen.

Für die richtige Präsentation von Angeboten im Neu- und Gebrauchtwagenhandel bietet die Firma Rohr Autohaus-Optimierung neue Werbetürme an. Die Türme in Dreieck- und Viereckvarianten können laut Pressemeldung wegen eines flexiblen Konstruktionssystems zwischen vier und 15 Metern hoch errichtet werden. Die Breite der Werbeflächen variiert je nach Höhe des Turms zwischen 1,25 und vier Metern. Als Träger für die Werbebotschaften werden Aluminiumverbundtafeln verwendet.

Der Werbemittelanbieter kümmert sich auf Wunsch um die komplette Realisierung der Großflächenwerbung. Die angebotene Leistung umfasst Beratung, Gestaltung und Entwurf der Werbeaussagen, Lieferung und Druck von Werbeflächen, statische Berechnung inklusive der Fundamentpläne sowie den Aufbau der Werbeanlage.

Bildergalerie

Kontakt:Rohr Autohaus-OptimierungPanoramaweg 1078727 OberndorfTelefon: 07423/810977-0Fax: 07423/810977-20E-Mail: info@rohr.bizInternet: www.rohr.biz

(ID:382529)