ZF Trading startet Fußball-Liga für Werkstätten
Regionale Werkstatt-Teams treten in mehreren Vorrunden gegeneinander an. Die besten Mannschaften spielen im Finale am 31. Mai in Schweinfurt um den Sieg.
Für die Fußballfreunde in der Werkstatt-Branche hat ZF Trading ein Turnier ins Leben gerufen. Regionale Werkstatt-Teams treten bei der ZF Trading Fußball-Liga in mehreren Vorrunden gegeneinander an. Die besten Mannschaften spielen im Finale am 31. Mai in Schweinfurt um den Sieg.
Interessierte Kfz-Werkstätten können sich bei den teilnehmenden Großhandelspartnern von ZF Trading noch bis 7. März anmelden. Die Großhändler treten als Teamleiter auf und stellen aus den Interessenten in ihrer Region eine Mannschaft zusammen. Zum Start erhält jede Mannschaft ein individuelles Teampaket inklusive Trikots mit dem selbst gewählten Namen, Hosen und Stutzen.
Gespielt wird mit sieben Spielern und maximal fünf Auswechselspielern auf Kleinfeldern. Die Vorrundenspiele finden an 35 Spielorten jeweils am Wochenende im Zeitraum 12. April bis 4. Mai 2008 statt. Auf die Sieger des Finales warten VIP-Pakete mit Eintrittskarten für ein europäisches Fußballgroßereignis 2008.
Weitere Auskünfte erteilen die Vertriebsberater der teilnehmenden Großhändler. Alle wichtigen Daten der ZF Trading Fußball-Liga und umfangreiche organisatorische Informationen sind außerdem im Internet zu finden.