Software
360-Grad-Portfolio als Ziel
Anbieter zum Thema
Imaweb will in Deutschland der führende Anbieter für Autohaussoftware werden. Vertriebsleiter Guido Becker erläutert, wie das gelingen soll und welche neuen Produkte neben den beiden Dealer-Management-Systemen bald verfügbar sein werden.
Redaktion: Imaweb hatte im Jahr 2021 die DMS-Anbieter Procar und ZLS übernommen. Was hat sich seit der Übernahme geändert und was erwartet die Autohäuser?
Guido Becker: Bislang hat sich für unsere Kunden nichts geändert – bis auf die Tatsache, dass ZLS und Procar zur Imaweb GmbH verschmolzen wurden und nun unter dieser Marke einheitlich auftreten. Die beiden DMS Unicar und Ecaros bleiben nicht nur als unsere Kernprodukte bestehen, sie werden auch weiter verbessert: Imaweb entwickelt zentral neue Lösungen und Zusatzmodule, die in den verschiedenen Märkten zum Einsatz kommen. Über Schnittstellen können so zusätzliche Anwendungen im Autohaus sinnvoll die bestehenden Softwareprogramme ergänzen.
-
4 Wochen kostenlos testen
-
Danach 17,90 € / Monat
-
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen