Jauguar/Land Rover Autohaus Anders unter neuer Leitung

Von Yvonne Simon 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Nicola Geist ist der neue geschäftsführende Gesellschafter bei Anders Automobile in Seevetal. Derzeit richtet sich der Betrieb auf die „House of Brands“-Strategie von Land Rover ein.

Der langjährige Prokurist Nicola Geist hat die Führung von Anders Automobile übernommen.(Bild:  Anders Autmobile)
Der langjährige Prokurist Nicola Geist hat die Führung von Anders Automobile übernommen.
(Bild: Anders Autmobile)

Das Autohaus Anders im südlich von Hamburg gelegenen Seevetal-Meckelfeld hat eine neue Spitze: Der langjährige Prokurist Nicola Geist hat im Juli die Position des geschäftsführenden Gesellschafters übernommen. Er folgt auf Hermann Poth, der sich nach sechs Jahren als Geschäftsführer und Gesellschafter aus der Führung des Autohauses zurückzieht.

Das Autohaus vermarktet jährlich um die 150 Neuwagen der Marke Land Rover und 130 Gebrauchtwagen. Für die Marken Jaguar und Land Rover verbucht das Autohaus rund 3.000 Werkstattdurchgänge pro Jahr.

Derzeit beschäftigt das Autohaus die Umgestaltung des Showrooms. Durch die Neuausrichtung der Marke Land Rover im Zuge der „House-of-Brands“-Strategie passt Anders Automobile die Präsentation der Fahrzeuge der neuen Submarken Range Rover, Defender und Discovery an.

(ID:50186398)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung