Finanzdienstleistungen BDK hat neue Zentrale

Von Dr. Martin Achter

Anbieter zum Thema

Drei Jahre hat der Bau gedauert – jetzt sind die Arbeiten fertig: Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) hat ihre neue Unternehmenszentrale bezogen. Am neuen Sitz will der Finanzdienstleister sein Leistungsangebot für den Handel stärken.

Die BDK hat eine neue Firmenzentrale im Hamburg.(Bild:  BDK)
Die BDK hat eine neue Firmenzentrale im Hamburg.
(Bild: BDK)

Die BDK hat eine neue Firmenzentrale. Das Unternehmen habe jetzt den sogenannten SG Campus im Stadtteil Barmbek der Hansestadt Hamburg bezogen, wie der Finanzdienstleister mitteilte. SG steht kurz für Société Générale, die französische Muttergesellschaft der BDK.

Das Gebäude bietet eine Fläche von 26.000 Quadratmetern und ist mit 1.700 Arbeitsplätzen ausgestattet. Neben der BDK arbeiten dort weitere Unternehmen aus dem SG-Verbund. Die neue Anschrift der BDK lautet: Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH, Fuhlsbüttler Straße 437, 22309 Hamburg.

Martin Guse, Sprecher der Geschäftsführung der BDK, erklärte: „Von den hervorragenden Möglichkeiten an unserem neuen Standort profitieren nicht nur wir als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BDK, sondern alle, die wir mit unseren Leistungen überzeugen und begeistern wollen.“

(ID:48749191)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung