BDK mit neuen Konditionen
Ab sofort gilt bei dem Hamburger Finanzdienstleister für Innungsbetriebe der Nullzinssatz bei der Reparatur- und Zubehörfinanzierung.
Anbieter zum Thema
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) hat ihr Angebot für Innungsbetriebe des Zentralverbands Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) ausgeweitet. Ab sofort gilt für die Zubehör- und Reparaturfinanzierung der effektive Jahreszins von null Prozent, statt wie bislang 4,99 Prozent. Die Aktion ist bis einschließlich 30. September 2014 befristet.
Die Zubehör- und Reparaturfinanzierung ist ein Angebot für Werkstattkunden, die Reparaturen oder eine Wartung am Fahrzeug durchführen lassen und Teile oder neues Zubehör über einen Kredit finanzieren möchten.
Auch lange Laufzeiten sind möglich
Das Angebot ist ab einer Darlehenssumme von 800 Euro und für Vertragslaufzeiten von 12 bis 84 Monate verfügbar.
Dr. Hermann Frohnhaus, Sprecher der Geschäftsführung, erklärt zum neuen Angebot für die Zubehör- und Reparaturfinanzierung: „Neben unseren klassischen Absatzfinanzierungs- und -leasingprodukten für den Fahrzeugvertrieb wollen wir die Innungsbetriebe auch im Aftersales unterstützen. Mit der Zubehör- und Reparaturfinanzierung können die Kunden den Kostenvoranschlag beziehungsweise die Werkstattrechnung mit geringen monatlichen Raten bezahlen. Das erhöht die Kundenzufriedenheit und -bindung und sorgt darüber hinaus für eine bessere Werkstattauslastung und zusätzliche Ertragsmöglichkeiten durch Cross-Selling.“
Interessierte ZDK-Innungsmitglieder können eine kostenlose Werbemittelerstausstattung für ihren Betrieb bestellen, um das Produkt bei den Kunden bekanntzumachen, und zwar telefonisch unter 040/48091-9923 oder schriftlich per E-Mail an kredit@bdk-bank.de.
(ID:42827498)