Bosch-Diagnose: Alt gegen Neu
Bosch macht die Anschaffung eines Diagnosesystems jetzt noch attraktiver: Dank einer Abwrackprämie können Werkstätten bis zu 1.700 Euro sparen.
Anbieter zum Thema
Eine sichere Analyse und Fehlerdiagnose ist die Basis für eine wirtschaftliche Reparatur. Bosch unterstützt hierbei die Werkstätten mit einer attraktiven Aktion „Alt gegen Neu“ . Die Aktion für die universellen Fahrzeugsystem-Analyse-Geräten der FSA-Reihe läuft von April bis November 2009.
Bei Kauf eines FSA-Gerätes (FSA 740/740SD/750) erhalten Werkstätten für ihre alten Motortester (Bosch- und Fremdgeräte) eine „Abwrackprämie“ von bis zu 1.700 Euro je nach Paket. Hinzu kommt, dass die Betriebe bei Abschluss eines Compac-Soft-plus-Abonnements die Software ein Jahr lang kostenlos nutzen können. Außerdem erhält der Käufer zwei kostenlose Schulungstage in einem Bosch-Trainingscenter. Detaillierte Informationen zu dieser Aktion erhalten interessierte Werkstätten bei ihrem Bosch-Großhändler.
Kfz-Betriebe, die sich nicht für einen Kauf entscheiden, können bei Rückgabe des Altgerätes zu günstigen Konditionen ein Neugerät leasen.
Weitere Informationen zur Diagnose lesen Sie hier.
(ID:300618)