Bosch: Lkw-Diagnose günstig leasen
Kfz-Betriebe können die neue Bosch-Diagnose für Nutzfahrzeuge in Form eines attraktiven Leasingangebots jetzt besonders günstig beziehen. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni.
Anbieter zum Thema
Mit dem speziell für Nutzfahrzeug-Werkstätten entwickelten Steuergerätediagnose-Tester „KTS Truck“ und dem zugehörigen Software-Paket „Esitronic for Truck“ hat Bosch sein Prüftechnikprogramm für Transporter, schwere Lkw, Busse und Anhänger jetzt erweitert. Aktuell bietet Bosch eine Sonderaktion zur Truck-Diagnose: Das Angebot beinhaltet die Hard- und Software für die Diagnose sowie die Nutzung der technischen Hotline und spezielle Nutzfahrzeug-Schulungen.
So können Kfz-Betriebe beispielsweise das Diagnosegerät KTS Truck mit Esitronic-Software bereits für 6,90 Euro am Tag leasen (Vollamortisation: 54 Monate). Dieses Angebot beinhaltet die Grundgebühr für die Nutzung der Truck-Hotline sowie eine zweitägige Truck-Schulung im Bosch-Service-Trainingscenter in Plochingen bei Stuttgart. Der Kaufpreis für den Tester KTS Truck im Gesamtpaket beträgt 3.980 Euro. Beide Angebote sind gültig vom 1. April bis zum 30. Juni. Weitere Informatione finden Sie hier.
Artikelfiles und Artikellinks
Link: hier
(ID:375262)