Hans Eisner verlässt die Centro
Geschäftsführer Hans Eisner wechselt nach zweieinhalb Jahren von der Centro Handelsgesellschaft mbH & Co. KG zur Group Auto Union International (GAUI).
Geschäftsführer Hans Eisner wechselt nach zweieinhalb Jahren von der Centro Handelsgesellschaft mbH & Co. KG zur Group Auto Union International (GAUI). Er wird Nachfolger des GAUI-Vorsitzenden und leitenden Geschäftführers Gerard Leduc, der in den Ruhestand tritt.
Mit einem Umsatz von rund 4,5 Milliarden Euro ist die GAUI eine der größten Handelsorganisationen für Autoteile in Europa und in rund 20 Ländern mit ihren Handels- und Werkstattkonzepten vertreten. Deutscher Gesellschafter der GAUI ist die Essener Coparts Autoteile GmbH.
Eisner war bereits seit über 22 Jahren im internationalen Aftersales-Geschäft tätig. Seine neue Stelle im französischen Anglet bei Biarritz tritt Eisner schon am 1. Januar 2009 an. Die Geschäftsführung der Centro in Karlsruhe übernehmen die Centro-Gesellschafter Joachim Münch von der KSM Service Technik GmbH & Co. KG und Julius Fabian Roberg von der Coler GmbH & Co. KG.
(ID:281613)