Hugo Pfohe: Stammsitz im neuen Glanz
Insgesamt elf Millionen Euro hat die Mehrmarken-Autohausgruppe in ihre Hamburger Zentrale investiert. Der letzte Zuwachs ist ein Jaguar- und Land-Rover-Flagship-Store, der zugleich als Pilothändler für ein neues Digitalprojekt fungiert.
Anbieter zum Thema

Anfang April hat die Autohausgruppe Pfohe an der Hamburger Alsterkrugchaussee ihren neuen Jaguar-Land-Rover-Flagship-Store eröffnet. Rund sechs Millionen Euro hat der Neubau gekostet. Er steht auf einem etwa 5.000 Quadratmeter großen Grundstück, direkt gegenüber des bisherigen Jaguar- und Land-Rover-Betriebs.
Im 900 Quadratmeter großen Schauraum, der nach den aktuellen Designrichtlinien des Herstellers gestaltet ist, finden um die 20 Jaguar- und Land-Rover-Fahrzeuge Platz. Dazu gesellen sich drei großzügig gestaltete Direktannahmen und eine separate Auslieferung. Aufgrund der angespannten Platzsituation verfügt das neue Autohaus zudem über eine mit Fahrstuhl erreichbare Tiefgarage, die 90 Autos Platz bietet und in der die Servicekunden unter anderem ihr Fahrzeug abholen können.
Voller Zugriff mit dem
Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden