In eigener Sache: Jens Badstübner ist tot
Die Redaktion nimmt Abschied von einem engagierten und hilfsbereiten Kollegen: Jens Badstübner ist mit 42 Jahren unerwartet gestorben.
Völlig überraschend ist in der Nacht auf den 17. Juni unser Freund und Kollege Jens Badstübner verstorben. Der 42-jährige Redakteur der Fachzeitschrift »Automobil Industrie«, einem Schwesterblatt des »kfz-betrieb« im Verbund der Vogel Business Media, erlag einem Herzanfall.
Jens Badstübner war seit 2001 für Vogel Business Media tätig. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Volontariats arbeitete er zunächst als Redakteur in einem anderen Verlagsbereich, bevor er sich der Automobilbranche zuwendete. Seit März 2004 schrieb der Diplom-Ingenieur für »kfz-betrieb« und »Automobil Industrie«. Zuletzt konzentrierte er sich auf den Industrietitel, dessen Ressort Technik er verantwortete.
Die Redaktion verliert mit Jens Badstübner einen engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Wir sind von seinem plötzlichen Tod tief erschüttert und werden ihn sehr vermissen.
(ID:378761)