Mawek: Batterieladegerät mit Power
Mawek- Autoprüfgeräte bringt ein neues Batterielade- und Prüfgerät auf den Markt. Es bietet viele Funktionen für den Einsatz im Profibereich.
Anbieter zum Thema

Der Hersteller für Autoprüfgeräte Mawek hat ein neues Batterieladegerät herausgebracht. Mit über 100 Ampere bietet das Gerät ein stabiles Bordnetz bei anspruchsvollen Diagnosen und der Neuprogrammierung von Steuergeräten.
Zudem ist das Gerät mit einem Farbdisplay und Touchfunktion ausgestattet. Verschiedene vorinstallierte Ladeprogramme sind schnell auswählbar. Zusätzlich hat der Nutzer die Möglichkeit, die Ladeendspannung selbst zu programmieren und an speziellere Bedürfnisse anzupassen. Laut Herstellerangaben sollen Softwareupdates jederzeit problemlos möglich sein.
Eine weitere Funktion, die das HFL112 Max-Power mitbringt, ist die integrierte Batteriediagnose. Diese erlaubt es, defekte Batterien sofort zu erkennen und auszusortieren. Batterieladungen und Testergebnis können gespeichert werden und lassen sich über die integrierte Schnittstelle für SD-Speicherkarten leicht übertragen.
Das Gerät ist zum Preis von 1.695 Euro erhältlich.
(ID:43466086)