Mewa erweitert Angebot an Mietbekleidung
Neben Berufsbekleidung für Kfz-Handwerker und Businessbekleidung für das Autohauspersonal liefert der Textildienstleister neuerdings auch Jeans, Pullover und Jacken im textilen Mietservice.
Mewa hat auf die nach eigenen Angaben häufig geäußerten Wünsche der Kunden reagiert und die Businessbekleidungslinie im Bereich Textil-Management ergänzt. Ab sofort im Angebot des Wiesbadener Unternehmens enthalten sind nun Pullover und Jeans sowie Mäntel und Jacken. Für Damen stehen Jeans des deutschen Herstellers „Mac“ in fast jeder Größe zur Wahl, für Herren Modelle des Markenlabels „Braxx“.
Die Strickpullover und Pullunder für Herren sowie die Pullis und Jacken für Damen sind laut Mewa aus hochwertigen Stoffen gefertigt und sollen nicht auftragen. Die Kleidungsstücke lassen sich beliebig untereinander und mit den Stücken der klassischen Businesskollektion kombinieren. Mit Schals und Schlips in Firmenfarben kann die Trägerin bzw. der Träger farbliche Akzente setzen und sich so dem äußeren Erscheinungsbild des Unternehmens anpassen.
Für die kühle Jahreszeit bietet Mewa zudem Business-Jacken und -Mäntel an. Mit schlichtem und zugleich elegantem Stil sollen sie Sicherheitspersonal, Fahrdienstmitarbeiter und alle anderen, die bei Wind und Wetter hinausmüssen, schützen. Auf Wunsch lässt sich das Innenfutter herausnehmen, sodass die Jacken praktisch das ganze Jahr getragen werden können.
Als Ergänzung zur Grundausstattung bietet Mewa seinen Full-Service an: Im vereinbarten Rhythmus holt der Textildienstleister die Kleidung ab, pflegt sie und liefert sie sauber wieder an. Zusätzlich umfasst die fachgerechte Pflege das Ersetzen bzw. Reparieren beschädigter Textilien. Und ändert sich einmal eine Konfektionsgröße oder kommen neue Mitarbeiter ins Team, passt Mewa die Ausstattung entsprechend an.
(ID:390794)