Mit Smart Repair noch erfolgreicher
Thomas Küsel, Geschäftsführer von Dent Wizard, erklärt den Teilnehmern des Deutschen Remarketing Kongresses, wie Autohäuser und Werkstätten von Smart-Repair-Angeboten profitieren.

Für Thomas Küsel bedeutet Smart Repair mehr als nur Kostenreduktion. Der Geschäftsführer von Dent Wizard hat fünf Thesen entwickelt, die er auf dem Deutschen Remarketing Kongress vorstellen wird. Anhand der Thesen will er den Autohäusern und Werkstätten vermitteln, wie diese Reparaturmethode zum Unternehmenserfolg beitragen kann.
Der Deutsche Remarketing Kongress am 11. und 12. Februar beleuchtet den kompletten Lifecycle eines Gebrauchtwagens – von Inzahlungnahme, Zukauf und Bewertung bis zu Vermarktungstools. Auf dem Programm stehen neben dem Vortrag von Küsel weitere Keynotes, Impulsvorträge und Beispiele aus dem Automobilhandel. Daneben gibt es eine Fachausstellung – die REMA Expo, auf der sich Vermarkter, Dienstleister, Großhändler etc. präsentieren.
Folgende Thesen hat Thomas Küsel entwickelt:
- These 1: Smart Repair ist mehr als Delle.
- These 2: Vertrauen Sie Profis – Smart Repair ist Kunst.
- These 3: Smart Repair ist merk-würdig.
- These 4: Was wirklich hilft, ist Prozessunterstützung und Geschwindigkeit.
- These 5: Der Kunde wird sich durchsetzen.
Teilnehmen am Remarketing Kongress
Der Deutsche Remarketing Kongress, veranstaltet von den Fachzeitschriften »Gebrauchtwagen Praxis« und »kfz-betrieb«, findet in Würzburg statt. Das gesamte Programm und die Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung unter www.deutscher-remarketing-kongress.de.
(ID:42430112)