Netuschil baut neuen Standort in Böblingen
Der BMW- und Mini-Händler investiert sechs Millionen Euro in ein neues Autohaus, das die beiden bisherigen Unternehmensstandorte in Böblingen und Altdorf ersetzt.
Anbieter zum Thema
Der Böblinger BMW-Händler Netuschil baut einen neuen Standort. Wie das Unternehmen mitteilte, entsteht in der Herrenberger Straße auf einer Gesamtfläche von 10.400 Quadratmetern für sechs Millionen Euro ein modernes BMW- und Mini-Autohaus. Der neue Standort soll Anfang 2010 eröffnet werden und ersetzt die beiden bisherigen Netuschil-Häuser in Böblingen und Altdorf.
Netuschil verkauft derzeit mit 47 Mitarbeitern etwa 700 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge pro Jahr. Mit dem neuen Standort erwartet das Unternehmen eine Absatz-Steigerung von sieben bis zehn Prozent.
(ID:303078)