Neuer Gebietsverkaufsleiter

Autor / Redakteur: Steffen Dominsky / Steffen Dominsky

Armin Weilbach leitet ab sofort das neu geschaffene Verkaufsgebiet Fachhandel Mitte bei Liqui Moly.

Anbieter zum Thema

Der Schmierstoff-Spezialist Liqui Moly aus Ulm strukturiert seine Verkaufsgebiete in der Vertriebslinie Fachhandel um. Die bisherigen Regionen Nord und Süd werden um das Verkaufsgebiet Mitte ergänzt. Geleitet wird es von Armin Weilbach. Er lebt in Idstein bei Frankfurt am Main. Der 45-Jährige ist verantwortlich für die Verkaufsbezirke Hessen, Sachsen-Anhalt/Thüringen und Sachsen sowie für insgesamt rund 15 Pkw- und Nfz-Außendienstmitarbeiter und technische Verkäufer.

Die für diesen Vertriebsbereich im Außendienst zuständigen Gebietsverkaufsleiter Detlef Rademacher (Norddeutschland) und Werner Lehmkemper (Süddeutschland) bekommen nun weitere Unterstützung. Um den Kundenwünschen nach einer Verkaufsunterstützung nachzukommen, hatte Liqui Moly in der Vergangenheit bereits fast 40 zusätzliche Verkäufer eingestellt.

„Jetzt haben wir den nächsten strategischen Schritt vollzogen und die Fachhandelssparte neu strukturiert, damit wir für die Zukunft ideal aufgestellt sind und weiter wachsen können“, erläutert der Leiter des Inlandsvertriebs von Liqui Moly, Günter Hiermaier. „Mit Armin Weilbach haben wir uns für einen Branchenkenner entschieden.“

Bisher war Armin Weilbach als Verkaufsleiter bei Shell tätig, wo er das Handelsgeschäft eingeführt hat.

(ID:277479)