Neuer Produkt-Kommunikator bei Audi
Albrecht Trautzburg übernimmt zum 1. Oktober eine leitende Funktion in der Audi-Produktkommuniktion. Zuletzt verantwortete er die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Automobilclubs von Deutschland (AvD).
Albrecht Trautzburg wechselt zum 1. Oktober in die Produktkommunikation der Audi AG. Wie der Hersteller am Freitag in Ingolstadt mitteilte, wird der PR-Mann dort in leitender Funktion an den Chef der Audi-Produktkommunikation, Stephan Öri, berichten.
Trautzburg war zuletzt für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Automobilclubs von Deutschland (AvD) verantwortlich. Bis Frühjahr 2009 war Trautzburg Produktsprecher beim Importeur Mitsubishi Motors Deutschland, für den er insgesamt zehn Jahre lang tätig war.
(ID:360573)