Anbieter zum Thema
Aktuell hat Kia in Deutschland mit dem E-Niro und dem E-Soul zwei batterieelektrische Modelle im Angebot. Hinzu kommen mehrere Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge. Im Vergleich zum deutschen Gesamtmarkt ist der Anteil alternativ angetriebener Fahrzeuge am Gesamtabsatz schon heute überdurchschnittlich hoch. Die Vermarktung dieser Fahrzeuge ist eine Herausforderung für den Importeur und seine Partner. Wie Kia und die Händler diese bewältigen, erläutert Steffen Cost, Geschäftsführer (COO) von Kia Motors Deutschland, auf den Autovertriebstagen am 7. Mai 2020 in Würzburg.
Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Roadmap 2030: Morgen erfolgreich handeln!“ Das Fachmagazin »kfz-betrieb« veranstaltet die Autovertriebstage 2020 gemeinsam mit den Sponsoren AKF Bank und CG Car-Garantie Versicherungs-AG. Namhafte Referenten beleuchten die Entwicklung des Automobilhandels und vermitteln den Teilnehmern fundierte Informationen, wie sie ihre Autohäuser für die nächsten zehn Jahre erfolgreich aufstellen können. Das Veranstaltungsformat ist speziell für Geschäftsführer sowie Vertriebs- und Verkaufsleiter im Automobilhandel konzipiert. Melden Sie sich jetzt für die Autovertriebstage an!
Am Vorabend der Autovertriebstage, also am 6. Mai 2020, findet eine Branchenparty statt, auf der »kfz-betrieb« zusammen mit der Car-Garantie zum 18. Mal den Vertriebs Award verleiht.
(ID:46325608)