Renault Deutschland ehrt 50 beste Händler
Der Importeur hat seine besten Partner für ihre unternehmerische Leistung ausgezeichnet und in den „Club de l’Élite“ aufgenommen.
Anbieter zum Thema

Renault Deutschland hat seine besten Händler in den „Club de l’Élite“ aufgenommen. Wie der Importeur mitteilte, wurden die besten 50 Partner jetzt für „sehr gute unternehmerische Leistung und ein exzellentes Qualitätsniveau“ ausgezeichnet. Den ersten Platz belegte das Northeimer Autohaus Hermann.
Alle Gewinner erhielten im Rahmen einer Abendveranstaltung in Mailand eine Urkunde und die Sieger-Plakette „Club de l’Élite 2013“. „Die hohe Service- und Verkaufsqualität sowie die herausragende Kundenfreundlichkeit sind Kernmerkmale der Marke Renault. Das beruht zum großen Teil auf dem unternehmerischen Engagement des Händlernetzes“, sagte Christophe Mittelberger, Vorstand Vertrieb der Renault Deutschland AG bei der Preisverleihung.
Die teilnehmenden Renault-Händler konnten in insgesamt drei Haupt- und neun Unterkategorien Punkte sammeln. Bewertet wurden die Qualität im Kundendienst und Verkaufsprozess, die Professionalisierung im Privat- und Gewerbekundenbereich und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Renault-Bank, die die Auszeichnung als Kooperationspartner mit vergab.
(ID:42705967)