Sachs: Neuer Kupplungs-Katalog
Der Schweinfurther Automobilzulieferer ZF Services präsentiert dieser Tage seinen neuen 909 Seiten starken Katalog „Sachs Kupplungen und Kupplungs-Betätigungssysteme für Pkw“.
Anbieter zum Thema
Allein die Zahl der Zweimassenschwungrad (ZMS)-Referenzen ist um mehr als das Doppelte gestiegen. Damit beinhaltet der benutzerfreundlich gestaltete Katalog insgesamt 3.351 Originalersatzteile. Er kann im Internet (siehe Kasten „Mehr zum Thema“) herunter geladen oder über den zuständigen Großhandel bestellt werden.
Teilekataloge sind für die Werkstattmitarbeiter nach wie vor ein wichtiges Arbeitsmittel. Dank des übersichtlichen Layouts und der Symbolerläuterungen auf ausklappbaren Umschlagseiten können sie die umfangreichen Informationen optimaler nutzen. Im Katalog nicht mehr enthalten sind Lüfterkupplungen, für die nun ein separater Katalog vorliegt. Der deutsch-englische Innenteil wird durch eine Einführung in 16 weiteren Sprachen ergänzt.
ZF Services ist im Ersatzgeschäft weltweiter Marktführer bei Kupplungen und liefert für praktisch jedes Fahrzeug das passende Sachs Originalteil. Für das Unternehmen ist es eine Selbstverständlichkeit, seine Partner mit stets aktuellen technischen Informationen immer auf dem neuesten Stand zu halten. Durch die elektronische Verfügbarkeit der Kataloginhalte im Internet (WebCat) oder auf der InCat-DVD wird den Mechanikern vor Ort die Arbeit zusätzlich erleichtert.
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:280300)