Spies Hecker: Alles unter einer Nummer

Redakteur: Dipl. Ing. (FH) Konrad Wenz

Von der Anzeigenwerbung über Imagefolder bis hin zu Visitenkarten – das Kölner Servicecenter von Spies Hecker nimmt den Partnerbetrieben Arbeit ab.

Anbieter zum Thema

Colors Unlimited International (CUI), das Spies-Hecker-Werkstattsystem, nimmt den Partnerbetrieben Arbeit ab: Von der Anzeigenwerbung über Imagefolder bis hin zu Visitenkarten – die Profis im Servicecenter kümmern sich darum. „Wer bei uns anruft, bekommt die Leistung von Entwicklern, Grafikern, Textern und Druckern. Wir koordinieren, der Betrieb hat nur einen Ansprechpartner. Bei Anzeigen mit konkretem Druckunterlagenschluss übernehmen wir gern die Regie und schauen, dass alles rechtzeitig vorliegt“, Anuscha Barooah vom CUI-Servicecenter.

Fünf Mitarbeiter sind im Schatten des Kölner Domes für die Kunden da – zehn Stunden am Tag, von 8 bis 18 Uhr. Gesine Zimmermann, bei Spies Hecker verantwortlich für das Know-how-Programm, betont: „Uns ist wichtig, dass auf jeden CUI-Partner flexibel eingegangen wird.“ Deshalb nähmen sich die Profis Zeit. Bei CUI würde über das Geschäft gesprochen und nachgefragt, was bei einer Broschüre hervorgehoben werden solle.

Partnerbetriebe können das Servicecenter ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen. Die Nummer des Servicecenters finden die Betriebe im Partnerbereich des CUI-Onlineportals.

(ID:390482)