Stahlgruber eröffnet zwei neue Verkaufshäuser
Der Poinger Werkzeug- und Ausrüstungsspezialist hat im April zwei neue Verkaufsstandorte in Memmingen und Trier in Betrieb genommen.

Der Werkzeug- und Ausrüstungsspezialist Stahlgruber hat im April zwei neue Verkaufsstandorte in Memmingen und Trier eröffnet. Wie das Unternehmen am Dienstag im oberbayerischen Poing mitteilte, entstand das neue Verkaufshaus am Traditionsstandort Memmingen in neunmonatiger Bauzeit. Von Memmingen aus werden seit dem 15. April laut Mitteilung die Kunden im Umkreis bis Altenstadt und ins Kleinwalsertal, bis Wangen und Bad Waldsee sowie Füssen und Buchloe beliefert.
Der neue Verkaufsstandort in Trier wurde den Angaben zufolge nach kurzer Umbauzeit bis zum 29. April in eine bestehende Immobilie integriert, die die notwendigen Voraussetzungen für die Produkt- und Servicebetreuung für Kfz-Betriebe in und um Trier biete. Das von Trier aus betreute Gebiet reicht von Bitburg und Wittlich über Bernkastel-Kues bis nach Hermeskeil, Idar-Oberstein und Luxemburg.
Von beiden Standorten aus werden die Kunden mehrfach täglich beliefert. Basis für die Deckung des Sofortbedarfs der Werkstätten bilden in den Verkaufshäusern mehrstöckige Hochregallager mit bis zu 30.000 Artikeln. Das gesamte Produkt-Programm von Stahlgruber umfasst den Angaben zufolge über 500.000 Artikel.
(ID:39590790)