TRW-Produkte im neuen Design
Das europäische Produktprogramm von TRW für Nutzkraftwagen, Proequip, kommt im neuen Design auf den Markt. Damit will das Unternehmen seine Nkw-Teile klarer vom Pkw-Programm abgrenzen.
Anbieter zum Thema
Das europäische Produktprogramm von TRW für Nutzkraftwagen, Proequip, kommt im neuen Design auf den Markt: Die Verpackung der Bremsen-, Lenkungs- und Aufhängungsteile leuchtet jetzt in den Farben rot, schwarz und weiß. In den kommenden sechs Monaten will das Unternehmen die Umstellung geschafft haben. Neue Produktlinien bringt TRW von Anfang an in der neuen Verpackung auf den Markt.
Mit dieser Maßnahme sowie der Untermarke Proequip will der Zulieferer seinem Nkw-Programm eine eigene Identität geben. Beides grenzt das Nkw-Programm klar vom Geschäft mit Pkw-Ersatzteilen ab, lässt aber die Zugehörigkeit zum Erstausrüster TRW Automotive erkennen.
Im Namen steht das „Pro“ dabei für ein Produktangebot für Spezialisten, die Buchstaben „OE“ signalisieren die Stärke von TRW als Erstausrüster und „Equip“ soll verdeutlichen, dass die Kunden das richtige Produkt, wirksames Marketingmaterial und tatkräftige Unterstützung erwarten können.
Ziel von TRW ist es, das Programm im europäischen Nkw-Markt zu etablieren und die Marke zum Marktführer bei Bremsen, Lenkung und Aufhängung zu entwickeln. Fünf neue Referenzen für Bremsbelägen und 44 neue Anwendungen von Lenkungs- und Aufhängungsteilen (15 Spurstangen, drei Achsstreben, vier Reparatursätze, sechs Pendelstützen, 13 Spurstangenköpfe und drei Dreieckslenker) stehen Kunden ebenfalls zur Verfügung.
(ID:291081)