Werner Entenmann als BMW-Händlersprecher bestätigt

Redakteur: Dipl.-Päd. Gerd Steiler

Die Mitglieder des BMW-Händlerverbands haben Werner Entenmann aus Esslingen ihr Vertrauen ausgesprochen und wählten ihn für eine weitere Amtszeit zum Verbandspräsidenten.

Werner E. Entenmann aus Esslingen ist bei den satzungsmäßigen Neuwahlen zum Vorstand des Verbands Deutscher BMW-Vertragshändler (VDB) in seinem Amt als Präsident bestätigt worden. Wie der VDB am Freitag in Fulda mitteilte, wurde Rolf Heinzelmann zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Zweiter Stellvertreter des Präsidenten bleibt Peter Vogel.

Zugleich wählten die Verbandsmitglieder Rolf Heinzelmann (Ausschuss Vertrieb), Peter Vogel (Ausschuss Aftersales) und Georg Hakvoort (Ausschuss Betriebswirtschaft) als Sprecher der drei Verbandsausschüsse. Die konstituierende Sitzung des neuen Vorstands fand laut Mitteilung am 13. und 14. Januar in München statt.

Der VDB vertritt die deutsche Handels- und Serviceorganisation der Marken BMW und Mini und repräsentiert eigenen Angaben zufolge mehr als 90 Prozent der deutschen Handels- und Servicebetriebe.

(ID:332770)